Home > Kreditanfrage > Kreditantrag Online

Kreditantrag Online

Ganz gleich, wofür du deinen Kredit brauchst:…. Hierfür gibt es einen Kreditantrag, der von der Bank sofort in „Geld“ umgewandelt wird. Ende Oktober wurde der lang erwartete Open World Blockbuster von Rockstar veröffentlicht, jetzt hat die Beta von Red Dead Online begonnen.

Wälder haben kein Hörvermögen für verdichtete Konstruktionen.

Einen neuen Designplan erhält der Golfplatz Lipsweil vorerst nicht. Der Gemeinderat von Wäldi hat gegen die Novellierung des Bebauungsplans und der Bauordnung gestimmt. Beim Gemeindetreffen Wäldi am Freitag Abend war für die Besitzer des Golfplatzes Lipsil viel auf dem Programm. Es handelt sich bereits um ein Baufeld und es gibt auch einen validen Entwurf, aber es entspricht nicht mehr den aktuellen Erfordernissen der wirtschaftlichen Nutzung von Bauflächen, erläuterte Stadtpräsident Adrian König vor den 150 Wählern.

Mit dem Ziel, tiefer und kompakter aufbauen zu können, wurde in Kooperation mit dem kantonalen Auftraggeber ein neues Gestaltungskonzept erstellt. Mit grosser Mehrheit stimmte die Stadtverordnetenversammlung dem Kreditantrag über CHF 470’000 für den Bau der Wassertransportleitung von Helsighausen nach Günterswilen inklusive des Messschachtes und dem Kreditantrag über CHF 273’000 für den Bau der Wasserleitung Sonnterswil – WEHERHOF zu.

Der Wasserpreis der Stadt Wäldi trägt die Gesamtkosten für die beiden Vorhaben. Auch der Haushalt 2019 wurde mit grosser Mehrheit mit einem projizierten Fehlbetrag von 108’927 CHF verabschiedet. Dank des guten Jahresabschlusses verfügt die Kommune über ein Aktienkapital von rund vier Mio. CHF.

Syrien: Militärische Koalition bringt hochrangige Jihadisten um

Bei einem Bombenangriff in Syrien hat die US-gefuehrte Militaerkoalition nach eigenen Aussagen einen hochrangigen Kampfflieger der terroristischen Miliz Islamic State (IS) getoetet. Die Islamistin Abu al-Umarayn war an der Ermordung von Peter Kassig und anderen Entführten dran, sagte ein Pressesprecher der Militaerkoalition am Vortag. Er wurde im September 2013 in Syrien entführt und im Jahr 2014 im Jahr 2014 im Alter von 26 Jahren umgebracht.

Die Militäraktivitäten der Koalition hatten am Sonntag Abend angekündigt, dass der IS-Kämpfer al-Umarayn Opfer von Bombenangriffen in der syrischen Wildnis geworden sei, wo die IS-Miliz noch einige Bereiche kontrollierte. Der Sprecher der Koalition, Sean Ryan, sagte am vergangenen Donnerstag, dass al-Umarayn bei dem Anschlag umgebracht wurde. Seit 2014 hatte die US-geführte militärische Koalition Anschläge auf die IS-Miliz und andere dschihadistische Gruppen im Irak und in Syrien verübt.

Nur noch wenige Orte in der Syrian Badia Desert ostlich des Euphrats werden von der IS-Miliz beherrscht, nachdem sie in den letzten Jahren aus fast allen anderen Bereichen ausgewiesen worden waren.