Home > NULL > Kreditrahmen

Kreditrahmen

Achten Sie auf zusätzliche (unerwünschte) Kreditlinien.

Gefragte Fachleute – maximale Kreditlimite

Seine maximale Kreditlimite sollte daher 52 Millionen / 2 = 26 Millionen betragen (da max. 50% des Teamwertes). Nach meinen Kalkulationen (Stand heute Morgen) hat er also noch 13 Millionen mehr (in Bezug auf den Kredit). Bei meiner Anfrage – werden die bereits akzeptierten, aber noch nicht transferierten Summen vom Rechner in das maximale Kreditlimit einbezogen?

24 November 2012 12:16 Titel: Was meinst du damit? Was hältst du von einer Kreditlinie? Kannst du sie woanders unterbringen? Kannst du diese „Kreditlinie“ auch in Minuspunkten nutzen? Bei meiner Anfrage – werden die bereits akzeptierten, aber noch nicht transferierten Summen vom Rechner in das maximale Kreditlimit einbezogen? Noch immer die Antwort auf die Anfrage (möglicherweise zu spät): JA.

Akzeptierte Angebote vergrößern die aktuelle Kreditlinie um den vollen Gebotsbetrag. 24 November 2012 12:56 Titel: Entschuldigung, aber das hat meine Anfrage nicht geantwortet….. Darf ich aufgrund des Kreditlimits problemlos auf negativ gehen??????? Die Überschrift: tjaark93 schrieb folgendes: Entschuldigung, aber das hat meine Anfrage nicht geantwortet…..

Darf ich wegen des Kreditlimits problemlos in das Minus gehen????? Nein, das kannst du nicht. Das heißt, negativ heißt keine Zählweise. Noch immer die Antwort auf die Anfrage (möglicherweise zu spät): JA. Angenommene Angebote vergrößern die aktuelle Kreditlinie um den vollen Gebotsbetrag. Zur korrekten Beantwortung der Fragestellung (jetzt sicher zu spät): Angenommene Angebote (da sie vor einigen Woche- oder Monatsänderungen vorgenommen wurden) vergrößern die aktuelle Kreditlinie um die Hälfte des Angebotsbetrags.

Leave a Reply

Your email address will not be published.